Über mich

Hallo Naschkatzen!

Ich bin Nora (25 Jahre alt) und es gibt nichts was ich lieber tue als mich in der Küche auszutoben.
Von mir aus gerne von früh morgens bis spät abends!
Ich möchte mit meinem Blog sowohl Gleichgesinnte als auch Küchenmuffel ansprechen indem ich euch Rezepte und Tipps für anspruchsvolle kulinarische Kunstwerke gebe aber auch für schnelle, einfache Gerichte. Vielleicht kann ich die Muffel ja doch noch mit meiner Leidenschaft anstecken.
Genießt sowohl das surfen auf meinem Blog als auch eure nachgekochten und nachgebackenen Leckereien!

Eure Nora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s