Hallo Leckermäulchen!

=> FOTO VON KÜCHE

Vor kurzen bin ich von daheim ausgezogen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Weinend, weil ich weg von meinen Eltern bin und lachend vor allem wegen einer Sache:
Ich habe ENDLICH meine eigene Küche!!!!
Das bedeutet ich kann jetzt meinen großen Wunsch, einen eigenen Koch und Backblog zu erstellen verwirklichen.
Und hier ist er auch schon – viel Spaß beim Durchstöbern und Nachkochen und -backen!

Eure Nora

Ein Kommentar zu “Hallo Leckermäulchen!

  1. So, so, dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog … und werde immer wieder mal reinschauen. Schließlich weiß ich aus eigener Erfahrung, dass alles was Du uns bisher vorgesetzt hast – und das war schon Einiges 😉 – verdammt gut geschmeckt hat! Hoffentlich kommen wir immer wieder in den Genuss, Deine Kreationen probieren und genießen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße und dickes Bussi
    Sofie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

